super veranstaltung

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: super veranstaltung
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Fri, 9 Jun 2006 18:39:36 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe arbeitskolleginnen- und kollegen,

kommenden mittwoch (14.6.) lohnt es sich (ausser ihr wohnt sehr weit weg) um 20 uhr in der stadtbibliothek sterzing zu sein. der journalist und autor hans karl peterlini  spricht über sein buch südtiroler bombenjahre. anschliessend gibt es - wie immer - ein gläschen wein und etwas knabbergebäck. der abend wird sicher sehr interessant (ich freue mich jedenfalls darauf) und ich hoffe, dass ihr auch freunden und bekannten davon erzählt: es ist südtiroler geschichte, die nicht nur von großeltern erlebt wurde und somit uns alle etwas angeht. aus organisatorischen gründen ist eine platzreservierung unter der nr. 0472/767235 erforderlich.

schönes wochenende wünscht,

dr. evelin aster
  • super veranstaltung, Direktion - Bibliothek Sterzing <=