Broschüren

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Broschüren
From: Christian Kofler <christian.kofler@gemeinde.eppan.bz.it>
Date: Tue, 25 Jul 2006 16:50:01 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Ich staune jeden Tag mehr, wieviele Broschüren von Landesämtern, Körperschaften usw. ins Haus flattern. Meine Frage nun: welche davon nehmt ihr in den Bestand auf, welche legt ihr bloß auf, welche gebt ihr gleich zum Altpapier?
Welche Empfehlung gibt das Amt?
Bisher bin ich nach der Richtlinie von Luis Egger vorgegangen, der die Regel ausgegeben hat, alle Broschüren 10 Jahr im Bestand zu lassen und dann zu makulieren. Eine Überprüfung hat ergeben, dass diese Broschüren so gut wie gar nicht genützt werden.

Viele Grüße

Christian

--
Christian Kofler