Zeitschriftenschrank

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Zeitschriftenschrank
From: "Huebser, Daniela" <Daniela.Huebser@provinz.bz.it>
Date: Thu, 27 Jul 2006 16:46:07 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Kann vielleicht jemand von euch der Südtiroler HochschülerInnenschaft
weiterhelfen? Die Kontaktperson wäre: Michi Paler; E-Mail: bz@asus.sh

Danke
Daniela Huebser

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen
Daniela Huebser
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 323
Fax +39 / 0471 / 413 362

mail: daniela.huebser@provinz.bz.it
http://www.provinz.bz.it/bibliotheken

Liebe Daniela Huebser,
die sh.asus (Südtiroler HochschülerInnenschaft / Associazione
studenti/esse universitari/e sudtirolesi) möchte für ihre kleine, aber
feine Bibliothek einen Zeitschriftenschrank erwerben, der die
Möglichkeit bietet, die aktuelle Nummer zu präsentieren und gleichzeitig
ältere Ausgaben im Schrank zu verwahren. Nach Begutachtung verschiedener
Angeboten mussten wir feststellen, dass ein derartiges, neues Möbelstück
unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigt. So sind wir nun auf der
Suche nach einem gebrauchten bzw. ausgemusterten Möbel dieser Art. Ich
möchte nun Sie fragen, ob Ihnen bekannt ist, ob und wo Bibliotheken in
Südtirol vielleicht im Zuge von Umgestaltungstätigkeiten Möbel ausmustern? Ich
wäre Ihnen für jeden Tipp äußerst Dankbar, vielen Dank für Ihre Mühe
im Voraus.

Beste Grüße

Michi Paler
für die sh.asus
E-Mail: bz@asus.sh

  • Zeitschriftenschrank, Huebser, Daniela <=