Weitere Termine der Lesungen von Christine Losso: "DOLORES, die Geschich

To: <biblio-list@provinz.bz.it>, <owner-biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Weitere Termine der Lesungen von Christine Losso: "DOLORES, die Geschichte meiner Schwester"
From: "Fragner-Unterpertinger Johannes" <fragner@dnet.it>
Date: Wed, 30 Aug 2006 07:42:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

An alle „Biblio-Lister“ und „Bücherwürmer“

Weitere Termine der Lesungen von Christine Losso

„DOLORES, die Geschichte meiner Schwester“

Provinz Verlag,   ISBN 88-88118-37-3,   € 14,00

Seit 14 Tagen N°1 der „Dolomiten-Bestsellerliste“, innerhalb 3 Wochen die 2. Auflage

Mittwoch, 13. September

Cafe Caramel Eppan, 20 Uhr,

mit Ingeborg Esposito Bliem

Mittwoch, 20. September

Bibliothek St. Leonhard Passeier, 20 Uhr

mit musikalischer Umrahmung

Mittwoch, 4. Oktober

im Gasthof Krone in Laas, 20 Uhr

mit Bauchtänzerin Gabriele Schrötter

  • Weitere Termine der Lesungen von Christine Losso: "DOLORES, die Geschichte meiner Schwester", Fragner-Unterpertinger Johannes <=