Lesungen im November

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungen im November
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 6 Sep 2006 14:56:43 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

nachdem die Schulen wieder mit der Arbeit begonnen haben, hätte ich ein paar AutorInnen anzubieten. Am Montag, dem 6. November (vormittag und evtl. Abendlesung) liest Alexa Hennig von Lange (Relax, Ich habe einfach Glück ...) in Bruneck, am Dienstag, 7.11. oder am Mittwoch, 8.11.vormittag (8.00 bis 10.00 Uhr) - verhandelbar - liest sie in Meran, in der restlichen Zeit wäre sie frei.

Gregor Tessnow (Knallhart) liest am Donnerstag, dem 9. November in Bruneck (vormittag). Am 10. oder 11. ist er in Meran (8.00 - 10.00 Uhr) - verhandelbar.

Tamara Bach (Marsmädchen, Busfahrt mit Kuhn) liest am Montag, dem 20. November in Bruneck (vormittag und evtl. Abendlesung). Sie ist noch bis 23. in Südtirol, an einem Vormittag - verhandelbar wieder zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr in Meran.

Die AutorInnen verlangen je nach Anzahl der Lesungen ein Honorar von 200 bis 300 Euro + Unterkunft und anteilsmäßig Fahrtspesen. Etwa 70 Personen - junge Leute ab 15 - können jeweils an einer Lesung teilnehmen. Alexa Henning von Lange macht auch Lesungen für Kinder.

Wer Interesse hat, kann entweder die AutorInnen direkt oder mich kontaktieren, ich gebe dann alles weiter. Wer die AutorInnen direkt kontaktiert, setzt mich bitte davon in Kenntnis.

E-Mails AutorInnen:
Gregor Tessnow [g.tessnow@addcom.de]
Tamara Bach [latamara@gmx.de]
Alexa Hennig von Lange [Alexahvl@aol.com]

Liebe Grüße an alle aus dem spätsommerlichen Bruneck

Michaela Grüner

Dr. Michaela Grüner Mutschlechner
Bibliothekarin
Tel.: ++39 0474/55 42 92
Fax: ++39 0474/53 95 18

Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Lesungen im November, Michaela Grüner <=