"Dein Hund spricht zu Dir", Band 3 - Der Welpe. Wie erziehe ich einen Hu

To: <biblio-list@provinz.bz.it>, <owner-biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: "Dein Hund spricht zu Dir", Band 3 - Der Welpe. Wie erziehe ich einen Hund richtig? Tag der offenen Tür am 23.09.06
From: "Johannes Fragner-Unterpertinger" <hans@perting.com>
Date: Mon, 11 Sep 2006 15:48:28 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Einladung an: Alle Bibliotheken, alle öffentlichen und privaten Verwalter, alle Schulen und Direktionen, alle Interessierten und auch all jene Menschen, die sich vor Hunden fürchten:

D O G A C A D E M Y

Weinstraße 121, 39010 Tisens-Gargazon (BZ)

Meboausfahrt Gargazon, Richtung: Weinstrasse 121,

kurz vor Kathi´s Jausenstation rechts

Wahlmüller Ruth

Mobiltelefon 335-1309750, Email: dogacademy@elas.it

die andere Hundeschule lädt alle herzlich ein zum:

Tag der offenen Tür

Samstag 23. September

von 14.00 - 19.00 uhr

wie erziehe ich einen Hund richtig?

die Hundesprache kennen lernen

15.30 Uhr Buchvorstellung:

"Dein Hund spricht zu Dir"

wie führe ich einen Hund richtig?

Band 3 - Der Welpe

58 Seiten; reich illustriert, Euro 9,90

erschienen im PROVINZ VERLAG, ISBN 88-88118-30-6

Kinderanimation mit Clowns

und

Kuchenbuffet

DOGACADEMY

Weinstraße 121, 39010 Tisens-Gargazon (BZ)

Meboausfahrt Gargazon, Richtung: Weinstrasse 121,

kurz vor Kathi´s Jausenstation rechts

Mobiltelefon 335-1309750, Email: dogacademy@elas.it

  • "Dein Hund spricht zu Dir", Band 3 - Der Welpe. Wie erziehe ich einen Hund richtig? Tag der offenen Tür am 23.09.06, Johannes Fragner-Unterpertinger <=