WG: bitte um weitere unterstützung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>, <owner-biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: bitte um weitere unterstützung
From: "Fragner-Unterpertinger Johannes" <fragner@dnet.it>
Date: Tue, 26 Sep 2006 16:18:26 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20,00 Uhr

im Gasthaus Krone, Dorfplatz

in LAAS

Christine Losso

D O L O R E S

DIE GESCHICHTE MEINER SCHWESTER

Ein Leben zwischen Liebe, Drogen und Tod

Christine Losso und der Provinzverlag

laden ein zur Buchpräsentation und Lesung

DOLORES

DIE GESCHICHTE MEINER SCHWESTER

EIN LEBEN ZWISCHEN LIEBE, DROGEN UND TOD

Mittwoch, 4. Oktober 2006 um 20 Uhr

im Gasthaus Krone, Dorfplatz, in Laas

es liest Ingeborg Bliem

mit Bauchtanz von Gabriele Schrötter

Es gibt köstlichen ungarischen Leccio

Infos und Tischreservierung unter Tel. 0473 626 533

In diesem bislang individuellsten Buch geht die Autorin zurück in ihre Kindheit und die ihrer einzigen Schwester Dolores.

„Es ist dies mein schmerzhaftestes, mein persönlichstes, auch mein emotionellstes Werk“, sagt Christine Losso.

„Dolores ist die Geschichte meiner Schwester, die mir so ähnlich war, mich Zeit ihres Lebens berührt und bis tief in meiner Seele getroffen hat.“

„Kommt alle und lasst uns darüber reden und einen wunderschönen Abend verbringen.“ Christine Losso

  • WG: bitte um weitere unterstützung, Fragner-Unterpertinger Johannes <=