Leseecke in der Eingangshalle - Eure Erfahrung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Leseecke in der Eingangshalle - Eure Erfahrung
From: "Pancheri, Simonetta" <pncsntm57@schule.suedtirol.it>
Date: Tue, 17 Oct 2006 08:55:05 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginen und Kollegen,

ich nutze wieder diese Liste um von eurer Erfahrung zu profitieren.
Der Schulleiter hat mir vorgeschlagen, ich solle für die Eingangshalle eine Schrank besorgen für die Vorstellung neu erworbener Bücher, für die Anschlagung von Plakaten betreffend Autorenlesungen usw....
Vom bloßen Ausstellen der Bücher hinter einer Vitrine halte ich nicht viel, andererseits habe ich Angst frei ausgestellte Bücher könnte allzuleicht verschwinden.
Unsere Schulbibliothek befindet sich zwei Stockwerke höher, und die Stockaufsicht ist so schon überfordert.
Welche Erfahrung habt ihr dazu, könnt ihr mir einen guten Rat geben?
Viele Dank für eure Mühe, und liebe Grüße

Simonetta Pancheri
Bibliothek Schulsprengel St. Ulrich

  • Leseecke in der Eingangshalle - Eure Erfahrung, Pancheri, Simonetta <=