Weiterbildung "Meine Sache gut ins Spiel bringen

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Weiterbildung "Meine Sache gut ins Spiel bringen
From: Christian Kofler <christian.kofler@gemeinde.eppan.bz.it>
Date: Wed, 25 Oct 2006 08:42:36 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

ich möchte auf unsere Weiterbildung mit Dr. Evi Mittersteiner aus Lana aufmerksam machen.
Dr. Evi Mittersteiner leitet das Jugendtelefon young & direct.
*
Meine Sache gut ins Spiel bringen*

Wir möchten uns einen Tag lang mit der Verbesserung unseres Auftretens, unseres Verhandlungsgeschicks und unserer Überzeugungskunst beschäftigen. Die Referentin gibt Impulse und lässt uns in Rollenspielen Gespräche mit Politikern, Bibliotheksräten und Vorgesetzten trainieren und reflektieren.

Termin: Dienstag, 28. November 2006. Zeit: 9.00 bis 12.30 Uhr, 14.30 bis 17.00 Uhr.

Ich ersuche um baldige Anmeldung, damit wir wissen, ob der Kurs stattfinden kann.

e-mail: christian.kofler@gemeinde.eppan.bz.it

Herzliche Grüße

Christian Kofler

--
Christian Kofler
Mittelpunktbibliothek Überetsch

  • Weiterbildung "Meine Sache gut ins Spiel bringen, Christian Kofler <=