Ergänzung zum Tipp für Heimatforscher, Dorfzeitungsschreiber u.a.

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ergänzung zum Tipp für Heimatforscher, Dorfzeitungsschreiber u.a.
From: "Raimund Rechenmacher" <Raimund.Rechenmacher@schlanders.it>
Date: Tue, 7 Nov 2006 15:50:50 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Roland, liebe Liste,

Habe eben deinen Tipp gelesen. Nachdem ich mich auch persönlich mit diesem
Thema befasst habe, möchte ich noch einen interessanten Literaturtipp
hinzufügen:
Klaus Fischer: Das Hungerjahr 1816/17 in Tirol und der Ausbruch des Vulkans
Tambora. In: Der Schlern. 73.JG - Jänner 1999 Heft 1, S. 5 - 22.

Liebe Grüße
Raimund Rechenmacher