Lesefrühling - Veranstaltungskalender

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesefrühling - Veranstaltungskalender
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Thu, 30 Nov 2006 09:03:48 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-List-Leserinnen und -Leser!
Die Vorbereitungen zum Lesefrühling 2007 laufen auf Hochtouren und bei uns treffen immer mehr Anmeldungen für den Veranstaltungskalender ein. Damit die Produktion reibungslos und termingerecht abläuft, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Anbei sende ich euch den Vordruck für die Anmeldung eurer Veranstaltungshinweise. Wir bitten für weitere Anmeldungen - wenn möglich - dieses digitale Formular auszufüllen und via E-mail an  lesefruehling@provinz.bz.it oder an meine Adresse zurückzusenden.

Informationen und Downloads zum Lesefrühling findet ihr auf unserer Homepage www.provinz.bz.it/bibliotheken > Aktuelles

Danke inzwischen für die zahlreichen bisher eingetroffenen Anmeldungen eurer tollen Aktionen. Langsam nimmt das Ganze wirklich Gestalt an! Für jede weitere Anmeldung sind wir natürlich weiterhin dankbar!

Zudem können wir den Redaktionsschluss auf 6. Dezember 2006 aufschieben.  Alles, was bis dahin an Anmeldungen bei uns eingeht, werden wir in den Veranstaltungskalender aufnehmen.

Also, weiterhin viel Kreativität und Phantasie beim Schmieden von Ideen für den Lesefrühling wünscht euch

Helga Hofmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen -
Leseförderung
Dr. Helga Hofmann
Andreas-Hofer-Straße 18
I - 39100 Bozen
Tel. ++39 / 0471 / 413 322
Fax ++39 / 0471 / 413 362

  • Lesefrühling - Veranstaltungskalender, Hofmann, Helga <=