Einladung zum Neujahrssingen

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zum Neujahrssingen
From: Christian Kofler <christian.kofler@eppan.eu>
Date: Mon, 18 Dec 2006 12:15:42 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Freunde nah und fern,

ich lade herzlich dazu ein, zwischen den Jahren von Haus zu Haus, von Gemeindestube zu Bezirksgemeinschaft, von Landesrätin zu Landeshauptmann zu ziehen und gute Wünsche zum Neuen Jahr in Vers in Lied vorzubringen. Die gesammelten Trinkgelder werden in den Sparhaushaltbibliothekskapitelkürzungsausgleichsfond eingezahlt und den am schwersten betroffenen Bibliotheken zugewiesen.
Gleichzeitig ein Beitrag zum Jahresthema "Gelebte Alltagskultur".
Zu vorgerückter Nachtstunde werden wir die bittstellenden Bürgermeister und Wilderer vor dem Landhaus I links liegen lassen und dem LH die Querfinanzierung der Bibliotheken aus Flugplatz und Thermen vorschlagen. 10 % der Beiträge für diese beiden Einrichtungen gehen demnach automatisch an die Bibliotheken.
Wer meldet sich?
Zwei fahrende Musikanten zur Begleitung hab ich schon. Siehe Anhang. ;-)

Viele gute Wünsche aus Eppan

--
Christian Kofler
Mittelpunktbibliothek Überetsch

  • Einladung zum Neujahrssingen, Christian Kofler <=