Autoren-Suche

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Autoren-Suche
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Date: Wed, 04 Apr 2007 10:06:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe biblio-listler!

Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ja weiterhelfen?!?
Ich suche eine Adresse, Telefonnummer bzw. email von zwei Autorinnen:
Angelika Kofler ("erduldet ertragen gemeistert") und Christine Losso ("Dolores") Vielleicht hat einer von euch eine der beiden Autorinnen bereits erlebt oder in seiner Bibliothek als Gast gehabt und kann mir einiges über ihre Personen erzählen oder berichten; könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich diese beiden Damen erreiche?

Ich wäre für jede nützliche Information dankbar!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und eine ruhige und besinnliche Zeit mit euren Liebsten

liebe Grüße aus Innichen
eva

  • Autoren-Suche, Bibliothek <=