Einladung zum Vortrag - Lesefrühling 2007

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zum Vortrag - Lesefrühling 2007
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Thu, 19 Apr 2007 10:43:29 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

LESEN in der FAMILIE

Vortrag mit Ruth Schmidhammer

vom Arbeitskreis für Kinder- und Jugendliteratur „Drehscheibe“

·       wie vermittle und erhalte ich meinem Kind die Freude am Lesen

·       welche Bücher sind zum Vorlesen bzw. Selbstlesen geeignet

·       es werden passende Bücher vorgestellt

Freitag, 20. April 2007

um 20.00 Uhr

in der Bibliothek „Claus Gatterer“ - Sexten

Die Veranstaltung gilt als Fortbildung für Lehrer/innen!

1997 – 2007 = 10 Jahre Bibliothek „Claus Gatterer

  • Einladung zum Vortrag - Lesefrühling 2007, Bibliothek C. Gatterer <=