Kinderbuch zum Zweiten

To: "Biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Kinderbuch zum Zweiten
From: "Elke Messmer" <elke.messmer@alice.it>
Date: Thu, 3 May 2007 12:06:22 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Freunde und BibliothekskollegInnen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass mein zweites Kinderbuch erschienen ist:

Willi ? ab nach Südtirol!

von Elke Messmer

Verlag Athesia Spectrum, Bozen

athesia.spectrum@athesia.it

Nach dem ersten Band "Willi - ab nach Jesolo!" ist dies nun die Fortsetzung, in der Willi nach Südtirol reisen wird.  Kurz zum Inhalt:

Inhalt:

Willi verbringt endlich die heiß ersehnten Ferientage in Südtirol. Er hat nämlich fest vor, von seiner Südtiroler Freundin Jessica einen Kuss zu ergattern.

Wäre da bloß nicht Drago, dieser Sargnagel, der anscheinend auch ein Auge auf Jessica geworfen hat. Und nicht genug damit, er fordert Willi sogar zu einer Mutprobe heraus: einen Abstieg in die Höhle am ?Teufelsstein??

Viel Südtirolerisches, eine erste Liebe, eine Mutprobe auf dem Nörderberg und alles gemischt mit Spannung und frechem Humor, machen dieses Taschenbuch zu einem Erlebnis für Kinder ab 10 Jahren.

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen!

Wer eine Autorenlesung wünscht, kann mich gerne unter elke.messmer@alice.it  kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Elke Messmer

(Bibliothekarin in Naturns)

  • Kinderbuch zum Zweiten, Elke Messmer <=