Vorlesen mit Kindern

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Vorlesen mit Kindern
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Tue, 29 May 2007 14:27:41 +0200
Cc: <Buecherei@krumbach.at>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

ich leite euch eine E-Mail weiter, die ich in der Mailing-List des Österreichischen Bibliotheksverbandes gefunden habe. Frau Österle von der Bücherei Krumbach gibt darin sehr interessante und wertvolle Tipps zum Thema "Vorlesen mit Kindern".

Viele Grüße

Helga Hofmann

Lesefrühling 2007 - den aktuellen Veranstaltungskalender finden Sie unter www.lesefruehling.it
Autonome Provinz Bozen-Südtirol