Lesefrühling 07

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesefrühling 07
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Fri, 15 Jun 2007 11:46:19 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-List,
am 31. Mai 2007 haben wir mit einem Abschlussfest im Happacherhof in Auer den Lesefrühling 07 ausklingen lassen. Dazu findet ihr jetzt einige Informationen und Bilder (sie erscheinen bei einem Klick auf die unterstrichenen Wörter) auf unserer Homepage unter dem Stichwort > Rund ums Lesen > Lesefrühling.
Nachdem wir eine Publikation planen, die die Vielfalt und die Highlights dieses Großprojektes aufzeigen soll, freuen wir uns, wenn Dokumentationsmaterial zu euren Veranstaltungen im Lesefrühling bei uns eingeht. Wir möchten euch bitten,
bis zum 30. Juni 2007
diese Informationen an mich weiterzuleiten u. zw. in folgender Form:
- eine kurze Beschreibung der Aktion/Veranstaltung;
- Fotos, digital oder in Print
- Materialien für die Aktion (Handzettel, Poster ecc.)
- handgeschriebene Materialien
Bitte per E-Mail oder per Post an mich senden.
Ich freue mich schon anhand dieser Unterlagen eure Aktionen näher kennenzulernen.
Viele Grüße
Helga Hofmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen -