zimmersuche für praktikant

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: zimmersuche für praktikant
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Thu, 13 Sep 2007 11:45:13 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe listenteilnehmer/innen im umkreis von bozen,

in nächster zeit wird in unserem team ein praktikant mitarbeiten, der für den  zeitraum des praktikums, das bis mitte jänner 08 geht, in bozen oder umgebung ein preisgünstiges zimmer sucht.

die angepeilten lösungen in einem bozner studentenheim haben sich sicht realisieren lassen.

sollte jemand von Ihnen/euch eine unterkunftmöglichkeit haben, so bitte ich, sich bei mir dringend zu melden.

mit lieben grüßen

volker klotz

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen
Dr. Volker Klotz
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 320
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • zimmersuche für praktikant, Klotz, Volker <=