Haymon auf der Buchmesse

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Haymon auf der Buchmesse
From: Eva Simeaner <e.simeaner@studienverlag.at>
Date: Thu, 04 Oct 2007 21:49:32 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Der haymonverlag auf der
FRANKFURTER BUCHMESSE 2007
3.1 E 182

Wir freuen uns, zu unserem 25-Jahr-Jubiläum folgende Autoren am Stand zu begrüßen: Christoph Wagner, Sven-Eric Bechtolf, Ferdinand Schmatz, Angelika Reitzer, Brita Steinwendtner, Kurt Lanthaler und Ludwig Laher.

Christoph Wagner MI 10.-DO 11.10.
Stoßen Sie mit uns auf den zweiten Carozzi-Krimi Gefüllte Siebenschläfer an bei unserem Autorenempfang am Stand:
MI ab 16.00 Uhr.
Lesung IG AutorInnen, DO 14.00 Uhr, 4.1 C106

Sven-Eric Bechtolf SO 14.10.
Über sein literarisches Debüt Vorabend. Eine Aneignung, ein Buch über Wagners Ring und Autobiografie zugleich, spricht Sven-Eric Bechtolf mit Gabriele Madeja:
3sat Stand, SO 10.30 Uhr, 4.1 E161
Signierstunde, SO 15.30, Spiegelzelt

Ferdinand Schmatz DO 11.-FR 12.10.
Soeben erschienen: das virtuose neue Werk Durchleuchtung. Ein wilder Roman aus Danja und Franz.
Lesung IG AutorInnen, DO 13.00 Uhr, 4.1 C106

Angelika Reitzer MI 10.-DO 11.10.
Die Hermann-Lenz-Stipendiatin ist für ihren Debütroman Taghelle Gegend, den sie in diesem Frühjahr vorgelegt hat, für den aspekte-Literaturpreis nominiert.

Brita Steinwendtner MI 10.-FR 12.10.
Für Jeder Ort hat seinen Traum hat Brita Steinwendtner Dichterlandschaften erwandert, u. a. mit Peter Handke, Christoph Ransmayr, Raoul Schrott oder Veit Heinichen.
Lesung IG AutorInnen, FR 13.00, 4.1 C106

Kurt Lanthaler DO 11.-SO 14.10.
Nach seinem Tschonnie-Tschenett schickt Lanthaler mit dem Fedele Conte Mamai in Delta wieder eine schräge Figur ins Abenteuer.

Ludwig Laher MI 10.-DO 11.10.
Ludwig Laher ist mit seinem  „bestürzenden wie beeindruckenden Roman“ (Rheinischer Merkur) Und nehmen was kommt über eine junge Romni zu Gast.

Näheres zu unseren Autoren, ihren Büchern und unserem
 25-Jahr-Jubiläum finden Sie hier

Für Ihre Rück- und Interviewanfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Während der Messe erreichen Sie mich unter ++43-699-1247 0900.

Eine gute Vorbereitungs- und Messezeit wünscht
Valerie Besl

haymonverlag
a 6020 innsbruck
erlerstrasse 10,
t: ++43 512 576 300
f: ++43 512 576 300 14
valerie.besl@haymonverlag.at
www.haymonverlag.at

Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus einer öffentlich zugänglichen Quelle recherchiert, da wir Ihr Interesse für Publikationen unseres Verlages vermuten. Sollten Sie sich von dieser Nachricht belästigt fühlen, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen! Wenn Sie künftig keine E-Mails mehr von uns erhalten wollen, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Abmeldung" an die Absenderadresse.

  • Haymon auf der Buchmesse, Eva Simeaner <=