WG: Klaus Adam kommt in den Süden!

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Klaus Adam kommt in den Süden!
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Wed, 17 Oct 2007 08:56:46 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List,
ich leite diese E-Mail von Klaus Adam weiter. Interessierte Bibliotheken oder Schulen sollten sich direkt an Herrn Adam wenden.
Viele Grüße
Helga Hofmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen -
Leseförderung
Dr. Helga Hofmann
Andreas-Hofer-Straße 18
I - 39100 Bozen
Tel. ++39 / 0471 / 413 322
Fax ++39 / 0471 / 413 362

Sehr verehrte Damen und Herren,

in der ersten Märzhälfte 2008 werde ich im Süden auf Tournee sein und unter anderem im Rahmen einer Lesereise, die von der Stadtbücherei Bad Kitzingen organisiert wird, mit meinen aktuellen Astrid - Lindgren - Programmen in verschiedenen Büchereien auftreten.

Falls auch Sie Interesse an einer Veranstaltung mit Klaus Adam haben, würde mich das freuen. Weitere Informationen über mich und meine anderen Produktionen finden Sie im Internet auf meinen Webseiten.
Sie können mich aber auch jederzeit anrufen, wenn Sie Fragen haben.

Mit vielen Grüßen,

Fon 0221.9322820

Wenn Sie mehr über Klaus Adam wissen wollen, bitte hier klicken >>>

Wollen Sie mehr über kidspods, das Podcastportal für Kinder wissen >>>

Allgemeine Informationen über Podcasting und seine Möglichkeiten >>>

Eine Internetseite über Podcasting in der Schule >>>

Eine große Bitte:
Egal ob eine Veranstaltung oder ein Workshop mit Klaus Adam für Sie in Frage kommt oder nicht, es wäre sehr freundlich und hilfreich, wenn Sie diese Mail an mögliche Interessenten weiterleiten könnten. Danke.
Impressum: Klaus Adam_Maria-Hilf-Str. 6_50677 Köln_Fon 070055287232 (12 ct/min)
  • WG: Klaus Adam kommt in den Süden!, Hofmann, Helga <=