Audit für ehrenamtlich geleitete Bibliotheken

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Audit für ehrenamtlich geleitete Bibliotheken
From: Marlene Ladurner <marlene_ladurner@hotmail.com>
Date: Tue, 19 Feb 2008 06:03:05 +0000
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe  ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen, bei der letzten Sitzung der Arbeitsgruppe Ehrenamt habe ich an die Auditorenkonferenz den Antrag gestellt, über die Zeitspanne von derzeit 3 Jahren zwischen den Audits zu diskutieren und eventuell die Zeitspanne auf 4 bzw. 5 Jahre zu verlängern. Eure Meinungen  und Erfahrungen diesbezüglich wären sehr wichtig und hilfreich und ich bitte um Rückmeldungen an meine e-mail-Adresse. Mit herzlichen Grüßen aus der Bibliothek Nals Marlene Ladurner

Marlene Ladurner - Kösslerhof - I-39010 Nals  Weinstraße 37/A Südtirol/Italien
Tel. 0471/678456
H    3492619823

Testen Sie Live.com - die schnelle, personalisierte Homepage, über die Sie auf alle für Sie relevanten Inhalte zentral zugreifen können. Hier klicken!
  • Audit für ehrenamtlich geleitete Bibliotheken, Marlene Ladurner <=