Veranstaltungshinweis 25. April in Auer

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungshinweis 25. April in Auer
From: Frank Weyerhäuser <frank.weyerhaeuser@bvs.bz.it>
Date: Fri, 4 Apr 2008 11:23:14 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List,

aus Innsbruck erreichte uns der folgende Veranstaltungshinweis …

Grüße,

Frank Weyerhäuser

Bibliotheksverband Südtirol

Mein Name ist Christian Kössler und ich bin an der Universitäts- und Landesbibliothek Tirol tätig. Ich möchte Sie gerne auf meine Lesung bei der nachfolgenden

Veranstaltung aufmerksam machen:

Tiroler Literaturmagazin Cognac & Biskotten, Reihe "Grenzgänge Nr. 6":

"Stadtplan des Grauens - Düstere Innsbrucker Kurzgeschichten"

im  Kleinen Theater am Bahnhof  in AUER am Freitag, den 25. April um 21:00 Uhr.

Zu hören sind fiktive, mysteriös-düstere Kurzgeschichten aus meinem im Dezember 2007 erschienen Buch "Bestialisches Innsbruck".

Im Anhang finden Sie nähere Informationen.

Es würde mich sehr freuen, Sie im April in Auer begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Innsbruck!

Christian Kössler

  • Veranstaltungshinweis 25. April in Auer, Frank Weyerhäuser <=