[Fwd: Re: italienische DVDS]

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: [Fwd: Re: italienische DVDS]
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Date: Thu, 17 Apr 2008 08:09:34 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

--- Begin Message ---
To: <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Subject: Re: italienische DVDS
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Wed, 16 Apr 2008 16:08:33 +0200
wir haben heuer zum ersten mal italienische dvd's eingeführt und gerade bei der firma

siscom/morellini via sopersa 35 20127 milano fax 02.28.93.997 tel. 02.28.97.08.20 mail info@sis-com.it

50 klassische filme angekauft. sie wurden alle mit siae-aufkleber...geliefert, es handelt sich um ein angebot dieser firma. alle zusammen haben nur 192€ gekostet. wenn auf das mail mehrere antworten kommen: bitte mir weitersagen, denn ich würde schon noch italienische dvd's kaufen. grüsse aus sterzing, wo nach langem zaghaft die sonne aus den wolken schaut, sendet,

dr. evelin aster

----- Original Message ----- From: "Bibliothek" <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>