BVS: neuer Ausschuss und neuer Vorstand

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: BVS: neuer Ausschuss und neuer Vorstand
From: "Daniel Weger" <daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Sat, 10 May 2008 11:01:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich nachträglich bei allen bedanken, die an der Jahreshauptversammlung des BVS vor drei Wochen teilgenommen haben und diesen für uns wichtigen Tag mitgestaltet haben.

Über 200 Mitglieder sind auch deshalb zusammengekommen, um den neuen Ausschuss für die Amtsperiode 2008 – 2011 zu wählen.

Das Wahlergebnis wurde schon damals online gestellt (www.bvs.bz.it) und über die Medien bekannt gegeben.

Gestern traf sich der Ausschuss zu seiner ersten konstituierenden Sitzung, in deren Rahmen auch der neue Vorstand des BVS gewählt wurde.

Gerlinde Schmiedhofer von der Eco library in der Eurac wird als Vorsitzende den Verband in den nächsten drei Jahren führen.

Ihr zur Seite stehen Sonja Hartner (Leiterin Stadtbibliothek Bruneck; stellvertretende Vorsitzende) und Ursula Alpögger (Leiterin ÖB Pflersch; drittes Vorstandsmitglied).

Der Vorstand und der Ausschuss werden sich im September zu einer ganztägigen Klausur treffen, um das Dreijahresprogramm für den BVS zu definieren.

Wer Vorschläge oder Anliegen hat, die der BVS berücksichtigen sollte, kann sich damit jederzeit an die neuen Ausschussmitglieder wenden.

Herzliche Grüße

Daniel Weger

Daniel Weger
Geschäftsführer des Bibliotheksverbandes Südtirol
Penegalstr.
17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 28 57 30
Fax +39 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it

  • BVS: neuer Ausschuss und neuer Vorstand, Daniel Weger <=