spezieller buchbestand

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: spezieller buchbestand
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Fri, 26 Sep 2008 11:28:36 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe berufsgemeinschaft,

möchte all jene erreichen, die in der näheren umgebung unserer stadtbibliothek sind.

ab heute haben wir für 3 wochen den entlehnbaren  wanderbestand

"die welt der anderen in 80 büchern"

in unserer stadtbibliothek. es sind belletristische werke, sachbücher und auch etwas für kinder- und jugendliche ist dabei. die leihfrist beträgt je eine woche, denn dieser tolle bestand soll ja zirkulieren. ich hoffe viele greifen zu und ihr macht dafür werbung, z.b. bei lehrpersonen.

da es in einem geht, möchte ich wieder auf unser grosses angebot an hörbüchern hinweisen bzw. euch zum weitersagen animieren, denn ich nehme damit sicher niemandem seine kundschaft weg.

liebe grüsse,

Dr. Evelin Aster
_________________________________

Stadtbibliothek / Biblioteca Civica
Dantestraße 9  Via Dante
39049 Sterzing / Vipiteno BZ - Italia
Tel. 0472/767235  Fax 0472/76332

Die obige Mitteilung ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt. Die unbefugte Verwendung dieser Mitteilung ist verboten und könnte strafrechtlichverfolgt werden.
Wer diese Mitteilung irrtümlicherweise erhält wird gebeten uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten.

Il presente messaggio è diretto unicamente al destinatario sopra indicato.L'utilizzo non autorizzato del presente messaggio è vietato e potrebbe costituire reato.
Chiunque altro riceva questa comunicazione per errore è invitato ad informarci immediatamente ed è tenuto a distruggere quanto ricevuto.
  • spezieller buchbestand, Direktion - Bibliothek Sterzing <=