Vortrag von Maurizio Borghi

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Vortrag von Maurizio Borghi
From: Ralf Lüfter - BVS <ralf.luefter@bvs.bz.it>
Date: Mon, 17 Nov 2008 08:19:26 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Universität Bozen veranstaltet am Dienstag 18. November einen Vortrag zum Themenbereich Urheberrecht und geistiges Eigentum. Da ich glaube, dass der Vortrag von Maurizio Borghi von besonderem Interesse ist, erlaube ich mir die untenstehende Einladung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an Euch weiterzuleiten.

Mit besten Wünschen

Ralf Lüfter

Die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Freien Universität Bozen-Bolzano möchte Sie herzlich zu einer weiteren Veranstaltung der Jean Monnet Vorlesungsreihe einladen.

Die nächste Jean Monnet Vorlesung findet am 18. November (Dienstag) in Bozen/Bolzano, Sernesistraße 1, um 17.00 Uhr im Raum D 103 statt.

Maurizio Borghi, Law Lecturer an der Brunel University in London und Mitglied der Forschungsgruppe COUNTER, spezialisiert in der Sicherheit der elektronischen Kommunikation und finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des 7. Forschungsrahmenprogramm wird zum Thema

”Is there a European policy on intellectual property law?”

vortragen.

Als Anlage ist ein Informationsblatt verfügbar.

  • Vortrag von Maurizio Borghi, Ralf Lüfter - BVS <=