Konsolenspiele in der Bibliothek

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Konsolenspiele in der Bibliothek
From: Bibliothek Glurns <bibliothek@gemeinde.glurns.bz.it>
Date: Wed, 26 Nov 2008 11:23:03 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen,
welcheBibliothek verleiht auch Konsolenspiele verschiedenster Art wie Nintendo, PS3, XBOX.? Wie ist das mit den *neuesten* Spielen, wie *alt* müssen die werden, um bibliothekstauglich zu sein?
Wie ist das mit der Medienbearbeitung bzw. gibt es eine eigene Mediengruppe?
Wie alt muss man sein, um die Spiele ausleihen zu dürfen?
und da noch eine weitere Frage:
wir möchten gerne eine größere Anzahl an MusikCDs ankaufen, hatten bis jetzt MCs und schon seit Jahren keine neuen mehr dazugekauft. Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben, wie wir das am besten "anpacken" sollen. Ich wär euch sehr dankbar für eure Mithilfe.
Danke und liebe Grüße
von Carmen

Bibliothek Glurns
Im Winkel