[Fwd: Literaturmenü am 28.11.2008 ABGESAGT]

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: [Fwd: Literaturmenü am 28.11.2008 ABGESAGT]
From: Bibliothek Mals <bibliothek.mals@gemeinde.mals.bz.it>
Date: Fri, 28 Nov 2008 16:54:15 +0100
Disposition-notification-to: Bibliothek Mals <bibliothek.mals@gemeinde.mals.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Bibliothek Mals
Gen.-I.-Verdroß-Str. 36
I-39024 Mals
Tel/Fax: 0039 0473 835255
bibliothek.mals@gemeinde.mals.bz.it

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 8-11; 15-18
Di, Do: 8-11

--- Begin Message ---
To: <bibliothek.mals@gemeinde.mals.bz.it>, "'Bibliothek'" <bibliothek@gemeinde.schluderns.bz.it>, <bibliothek@gemeinde.taufers.bz.it>, <bibliothek.prad@rolmail.net>, <Bibliothek.Laas@rolmail.net>, <Biblio.schlandersburg@provinz.bz.it>
Subject: Literaturmenü am 28.11.2008 ABGESAGT
From: "Sibille Tschenett" <sibille.tschenett@dnet.it>
Date: Fri, 28 Nov 2008 16:02:55 +0100
Disposition-notification-to: "Sibille Tschenett" <sibille.tschenett@dnet.it>

Liebe Bibliothekarinnen,

Herr Markus Fritz hat mir gerade mitgeteilt, dass er und die Musiker aufgrund der extremen Schneefälle in Bozen heute abend leider nicht nach Mals kommen werden.

Die Veranstaltung für heute abend muss daher ABGESAGT werden und wird auf Jänner 2009 verschoben.

Falls ihr Personen kennt, die heute abend kommen wollten, so ersuche ich höflich, diese wenn möglich zu kontaktieren und über die Absage zu informieren, damit sie nicht unnötig auf diesen rutschigen Straßen herumfahren.

Dankeschön für das Verständnis und wir werden euch weiterhin über die Veranstaltungen informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sibille Tschenett

Bildungsausschuss Mals

--- End Message ---
  • [Fwd: Literaturmenü am 28.11.2008 ABGESAGT], Bibliothek Mals <=