ACHTUNG!!

To: "'Isolde Oberarzbacher'" <isolde.oberarzbacher@sandintaufers.eu>, "'Ingrid Oberarzbacher'" <Ingrid.Oberarzbacher@raiffeisen.it>, "'Margret Bergmann'" <margret-b@web.de>, <bibliothek@ahrntal.eu>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: ACHTUNG!!
From: "Christina Kinzner" <christina.Kinzner@uibk.ac.at>
Date: Thu, 11 Dec 2008 08:28:07 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
ACHTUNG!!!

Diese Mail ist ein sogenannter Hoax und sollte nicht weitergeleitet werden.
Eine Erklärung was Hoaxes sind bzw. eine Liste der kursierenden Hoaxes finden Sie auf der folgenden Seite:   http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml

Mit herzlichen Grüßen

Christina Kinzner

Mag. Christina Kinzner