Bitte/Hilfe

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bitte/Hilfe
From: Bib-Med Sigrid Morandell <bibliothek.medienstelle@ecclesiabz.com>
Date: Mon, 15 Dec 2008 11:36:22 +0100
Accept-language: de-DE, en-US
Acceptlanguage: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer von euch hat das Bilderbuch „Liebes Christkind, ich wünsche mir… eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen“ von Susa Apenrade und Marlies Schraff-Kniemeyer im Bestand stehen? Uns ist nämlich leider der Brief von Joschka abhanden gekommen (4. Brief/rosa)! Vielleicht wäre es möglich, mir diesen Brief eingescannt zu schicken!?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen aus Bozen

Sigrid Morandell

  • Bitte/Hilfe, Bib-Med Sigrid Morandell <=