Multimediale Lesung mit Maria Blumencron

To: "bibliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Multimediale Lesung mit Maria Blumencron
From: "Bibliothek Toblach" <bibliothek.toblach@brennercom.net>
Date: Tue, 16 Dec 2008 10:16:08 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bilbiolistler,

wir veranstalten im März eine multimediale Lesung mit Maria Blumencron. Die
Schauspielerin, Autorin und Filmemacherin hat die Bücher "Flucht über den
Himalaya" und "Auf Wiedersehen, Tibet" geschrieben und den preisgekrönten
Film "Flucht über den Himalaya" gedreht. Sie behandelt darin das Schicksal
der Kinder, die aus dem Tibet über die eisigen Berge nach Indien flüchten.

Ihre Lesung wird ein multimediales Abenteuer in Worten, Bildern, Musik und
Filmausschnitten zum letzt erschienenen Buch "Auf Wiedersehen, Tibet" sein.

Wäre jemand von euch daran interessiert?

Bei vier Veranstaltungen würde das Honorar pro Lesung 600 ? + Mwst. + Spesen
betragen (anteilsmäßig ca. 50 ?), für Schulveranstaltungen 350 ? + Mwst.
Termine wären vom 10. bis 14. März. Das ist auf den ersten Moment sicher
viel, aber ich glaube, die Sache ist es wert.

Bitte meldet euch bei Interesse baldigst, sodass ich die Anfragen
weiterleiten kann und wir die Termine fix reservieren können. Die Nachfrage
im deutschen Raum ist ziemlich groß.

In der Anlage schicke ich euch ein paar Presseunterlagen, damit ihr euch ein
besseres Bild machen könnt. Informationen findet ihr auch unter
www.maria-von-blumencron.de

Liebe Grüße,

Edith

Bibliothek Toblach|Biblioteca di Dobbiaco
Schulplatz|Piazza delle Scuole 4
39034 Toblach|Dobbiaco

Tel.|Fax 0474 97 20 40
bibliothek.toblach@brennercom.net

  • Multimediale Lesung mit Maria Blumencron, Bibliothek Toblach <=