Buchtipp zum Wochenende

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchtipp zum Wochenende
From: "Daniel Weger" <Daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Fri, 16 Jan 2009 14:30:25 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Franz Haller hat mich gebeten, die Bibliotheken des Landes auf sein im November 2007 erschienenes Buch hinzuweisen, einer Bitte, der ich gerne nachkomme.

Er beschreibt in dem Buch auf sehr persönliche Art und Weise sein bewegtes Leben und seinen Werdegang und sensibilisiert den Leser (und die Leserin) für „seine“ Sportart Kickboxen, die immer noch mit vielen Vorurteilen behaftet ist.

Das Buch ist im Provinz-Verlag erschienen; die genauen Daten gibt es hier: http://www.provinz-verlag.com/buch_kickboxen_franz_haller.html.

Die Landesbibliothek Teßmann hat es so eingeordnet: http://www.tessmann.it/script/pages/site.asp?ID=29299&modid=976&m1=4123&m2=4411&m3=0&L=de

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende

Daniel Weger

Daniel Weger
Geschäftsführer des Bibliotheksverbandes Südtirol
Penegalstr.
17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 28 57 30
Fax +39 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it

  • Buchtipp zum Wochenende, Daniel Weger <=