Bücher in Großdruck

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bücher in Großdruck
From: "Bibliothek Terenten" <bibliothek.terenten@rolmail.net>
Date: Thu, 22 Jan 2009 15:53:43 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

zum Bestandsaufbau für unsere älteren LeserInnen suche ich Bücher in Großdruck.

- Wer kennt Verlage, die solche Bücher führen oder kann mir vielleicht Links schicken, wo ich fündig werden könnte?

- Hat jemand von Euch Bücher in der Art "Erzählte oder erlebte Geschichte" in seinem Bestand und könnte mir dazu eine gute Internet-Adresse geben?

Ich freue mich auf Infos, die mir die Recherchearbeit erleichtern und grüße Euch herzlich,

Roswitha, ÖB Terenten
  • Bücher in Großdruck, Bibliothek Terenten <=