Einladung zur Literaturrunde

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zur Literaturrunde
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 14 Apr 2009 09:43:55 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

*Einladung zur Literaturrunde*

Die nächste Literaturrunde findet am *Mittwoch, 15. April 2009 um 20.00 Uhr *in der Bibliothek statt.

Folgende Bücher werden besprochen: "Block, Stefan Merill: Wie ich mich einmal in alles verliebte" und "Kehlmann, Daniel: Ruhm : ein Roman in neun Geschichten". Wir freuen uns auf viele Besucher!

Karin und Marianne

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1

  • Einladung zur Literaturrunde, Bibliothek Kaltern <=