Paolo Renner

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Paolo Renner
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Date: Mon, 11 May 2009 11:53:58 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Lieber Listler,

vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Wir möchten für unsere Jubiläumswoche im Oktober *Don Paolo Renner* zu einer Autorenlesung für Jugendliche (Mittelschüler/Handelsschüler) einladen. Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen, mit einer Telefonnummer, oder Adresse, oder Email?
Ich müsste ich so bald als möglich kontaktieren.

Wünsch euch allen eine gute Woche und liebe Grüße aus Innichen, eva

  • Paolo Renner, Bibliothek <=