Begegnung mit Linda Wolfsgruber

To: "Bibliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Begegnung mit Linda Wolfsgruber
From: "Barbara" <bibliothek-barbara@rolmail.net>
Date: Tue, 19 May 2009 11:25:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolistler,
ich habe einen Geheimtipp zu verkünden,
am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 15 Uhr haben wir einen Workshop mit Linda Wolfsgruber in der Öffentlichen Bibliothek Lana.
Im Rahmen unserer Bilderbuch-Woche vom 19.-22. Mai 2009 (im Anhang das Programm) konnten wir die bekannte Illustratorin nach Lana einladen. Der Workshop ist für Kinder ab 6 Jahren, aber auch für interessierte Bibliothekare, Lehrpersonen oder einfach Personen, die Frau Wolfsgruber kennenlernen möchten, gedacht.
Die Begegnung dauert 2 Stunden, ist kostenlos und da noch Plätze frei sind, möchte ich es hiermit bekanntgeben.
(ev. kurz anrufen, damit ich mich besser organisieren kann)

Auf das eine oder andere bekannte Bibliolistler-Gesicht würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Weiss

Öffentlichen Bibliothek Lana
Tel: 0473/564511

  • Begegnung mit Linda Wolfsgruber, Barbara <=