Puppentheaterstück "Die Prinzessin auf der Reise"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Puppentheaterstück "Die Prinzessin auf der Reise"
From: "Pagliara, Natalie" <Natalie.Pagliara@provinz.bz.it>
Date: Mon, 22 Jun 2009 14:46:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

letzte Woche kam Frau Sotriffer zu mir ins Büro und bat mich Ihr Puppentheaterstück "Die Prinzessin auf der Reise" unseren Bibliothekarinnen und Bibliothekaren vorzustellen, was ich auch gerne mache, denn das Puppentheaterstück ist eine vielleicht neue Art der Veranstaltung in unseren Bibliotheken. Es eignet sich für Kindergartengruppen, für Schulklassen oder einfach nur für eine offene Veranstaltung in der Bibliothek. Die genauen Informationen könnt Ihr den zwei beigefügten Dokumenten entnehmen. Wer konkretes Interesse an der Aufführung haben sollte, kann gerne Frau Sotriffer Eva evasotriffer@yahoo.it , bezüglich Termine, Preise u.a., kontaktieren.

Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht

Natalie Pagliara

Natalie Pagliara
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 23

  • Puppentheaterstück "Die Prinzessin auf der Reise", Pagliara, Natalie <=