Re: WG: biblio: Ingeborg-Bachmann-Preis 2009

To: Helga.Hofmann@provinz.bz.it, biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Re: WG: biblio: Ingeborg-Bachmann-Preis 2009
From: "elisa malleier" <e_malleier@gmx.net>
Date: Wed, 08 Jul 2009 19:32:17 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

liebe biblio-list,

in der diesjährigen eröffnungsrede zum ingeborg bachmann-preis von josef
winkler ging's übrigens auch um bibliotheken.

http://www.zintzen.org/2009/06/26/dokumentation-josef-winkler-der-katzensilberkranz-in-der-henselstrasse-klagenfurter-rede-zur-literatur-2009/

mfg, elisabeth malleier

-------- Original-Nachricht --------