Re: Kontrollfolie von "Differix" gesucht

To: <renate.mair@gemeinde.terlan.bz.it>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Re: Kontrollfolie von "Differix" gesucht
From: Öffentliche Bibliothek Girlan <bibliothek-girlan@rolmail.net>
Date: Wed, 15 Jul 2009 16:20:28 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Renate,

wir haben das Spiel in unserem Bestand und ich wollte es eh aussortieren. Aus diesem Anlass kann ich dir nicht nur eine Kopie überlassen, sondern sogar das (nunja doch etwas benutzte) Original samt Kärtchen.
Sag mir bitte, wie wir das mit der Übergabe machen.

Lieben Gruß

Irene
Biblio Girlan

----- Original Message ----- From: "Mair Renate" <renate.mair@gemeinde.terlan.bz.it>