Neue Zeitschrift "Südtiroler Sportmagazin"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neue Zeitschrift "Südtiroler Sportmagazin"
From: "Daniel Weger" <Daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Fri, 31 Jul 2009 11:11:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Frau Pallhuber vom neuen „Südtiroler Sportmagazin“ hat mich gebeten, unten stehende Mail an die Bibliotheken weiterzuleiten.

Ich finde die monatlich erscheinende Zeitschrift mit vielen Porträts und Hintergrundberichten persönlich sehr gelungen und denke, dass sie durchaus eine Lücke in der lokalen Presselandschaft schließt.

Der Preis des Jahresabos entspricht ungefähr dem eines einzelnen Buches J

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Daniel Weger

Dr. Daniel Weger
Geschäftsführer des Bibliotheksverbandes Südtirol
Penegalstr. 17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 28 57 30
Fax +39 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it

Von: Erika Pallhuber - Sportmagazin [mailto:erika.pallhuber@sportmagazin.bz]
Betreff: Sportmagazin

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie vielleicht wissen, geben wir seit April dieses Jahres das erste Südtiroler Sportmagazin heraus. Es ist dies eine Monatszeitschrift, die über jegliche Sportereignisse und -größen aus Südtirol berichtet.

In den nächsten drei Monaten werden wir Ihrer Bibliotheksstelle das Sportmagazin kostenlos zuschicken. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach diesen drei Monaten das Sportmagazin zu Sonderkonditionen abonnieren würden und somit den Besuchern Ihrer Bibliothek zum Lesen anbieten könnten.

Weitere Informationen rund um das Sportmagazin finden Sie auf unserer Website: www.sportmagazin.bz

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine positive Antwort zu erhalten.

Mit besten Grüssen

Erika Pallhuber

Sportmagazin

  • Neue Zeitschrift "Südtiroler Sportmagazin", Daniel Weger <=