Danke: Touristen in der Biblio

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Danke: Touristen in der Biblio
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Tue, 04 Aug 2009 18:07:54 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo,
ich möchte allen danken, die sich die Mühe gemacht haben, mir bezgl. der Problematik "Touristen in der Bibliothek" zu antworten, bzw. ihre Erfahrungen zu schildern. Ich habe gleich ein paar Tipps in die Tat umgesetzt und gelernt, die Problematik von zwei Perspektiven zu sehen.
und habe folgendes gelernt /vielleicht nützt es auch jemanden von Euch:
1. Es gibt sie tatsächlich, diejenigen, denen nie genug ist, und die im Urlaub nur nach Fehlern suchen un dnegative Energie aussenden (für diese Menschen wird immer etwas nicht passen) 2. Man kann sich einstellen und mit ein paar auch finanziell nicht so großen Einsätzen die kurze Zeit überbrücken (Medienpakete, Zeitungen....Sponsoren: Tourismusverein) 3. Bei einer großen Struktur wird viel erwartet, ist die Bibliothek kleiner, sind auch die Erwartngen kleiner... 4. Immer lächeln, die Italiener, loben anders als Deutschsprachige, aber sie schimpfen auch dementsrechend....

Danke an alle! LG aus Völs
Elke

  • Danke: Touristen in der Biblio, Bibliothek <=