AW: Gesundheits-Konz

To: <bibliothek@gemeinde.innichen.bz.it>
Subject: AW: Gesundheits-Konz
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Tue, 11 Aug 2009 11:31:53 +0200
Cc: <biblio-list@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

die biblio-list hat sich als brauchbares Instrument für vielerlei
Fragestellungen etabliert. Auf was wir immer wieder hinweisen, ist das Faktum,
dass es eine ganze Reihe von "Abonnenten" gibt, die sich untereinander nicht
bzw. kaum kennen.

Deshalb bitten wir, eine Signatur mitzuführen, aus der erkennbar ist, aus bzw.
von welcher Bibliothek die Fragestellung kommt, so dass man dann auch leichter
antworten kann.

Mit liebem Gruß aus dem Amt für Bibliotheken und Lesen

Volker Klotz
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 20