Angebot für italienischsprachige Lesung!

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Angebot für italienischsprachige Lesung!
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Mon, 17 Aug 2009 09:04:02 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Liste,

anbei übermittle ich auf Anfrage von Frau Marina Bonacina Informationen zu ihrem Buch „Il Mosaico del cuore“. Frau Bonacina lebt abwechselnd in Dolo und in Sexten und möchte im Sommer 2010 ihr neuestes Werk (Gedichte und Erzählungen) nach Möglichkeit auch in einigen Südtiroler Bibliotheken vorstellen. Lesungen erfolgen in italienischer Sprache, mit musikalischer Begleitung! Genauere Informationen zum Buch und zur Autorin finden Sie in der Anlage!  Gerne übermittle ich bei Interesse die E-Mail-Adresse von Frau Bonacina.

Herzliche Grüße

Olga Taschler

Bibliothek "Claus Gatterer"

Dolomitenstr. 45

39030 Sexten

T: +39 0474 710107

F: +39 0474 710105

E-Mail: bibliothek.sexten@dnet.it

www.gemeinde.sexten.bz.it

  • Angebot für italienischsprachige Lesung!, Bibliothek C. Gatterer <=