Empfehlung: Autorenlesung

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Empfehlung: Autorenlesung
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Tue, 01 Sep 2009 12:08:25 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe LeserInnen der Bibliolist,

Helga Hofmann hat mich gebeten eine Empfehlung abzugeben, und das werde ich hiermit auch tun:

Die Schauspielerin, Performancekünstelerin und Autorin Lissy Pernthaler/ Jahrgang 1983 lebt in Bz und Berlin("Lorbeer und Zitrone" Kurzgeschichten, bei Skarabaeus 2009) hat am Mittwoch im Rahmen einer Sommerleseung in der Bibliothek Völs gelesen.

DieAutorin ist unkompliziert, der Kontakt, bzw. die Organisation lief reibungslos ab, und die Lesung ist bei den Besuchern sehr gut angekommen. Pernthaler liest 3-4 Kurzgeschichten und , da sie ausgebildetet Schauspielerin ist, kann sie gut auf das Publlikum eingehen und Stimmung erzeugen. (Zielgruppe Erwachsene, aber auch junge Menschen ab 16)
Ich kann sie also wärmstens weiterempfehlen.
Kosten 250 Euro brutto.

Die Kontaktadresse lautet: post@lissy-pernthaler.de
ihre Homepage: www.lissy-pernthaler.de

LG aus Völs
Elke (für Rückfragen: 0471/725746 oder Mailadresse, siehe oben)

  • Empfehlung: Autorenlesung, Bibliothek <=