Lesung mit Alice Gabathuler

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung mit Alice Gabathuler
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Mon, 21 Sep 2009 17:55:01 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

am Mittwoch, dem 24. Februar 2010 ist die Schweizer Jugendbuchautorin Alice Gabathuler für zwei Lesungen in Bruneck zu Gast. Die Autorin, deren Bücher ich kenne und wovon ich vor allem "Das Projekt" überaus gelungen finde, könnte am 24. Februar nachmittag und am 25. Februar irgendwo in Südtirol auftreten. Das Honorar beträgt 250 Euro + anteilsmäßige Beteiligung an Fahrtspesen und Übernachtung (saubere kleine Pension reicht).

Wer Interesse hat, kann sich die Dame auf www.alicegabathuler.ch ansehen und sich so schnell wie möglich bei mir melden.

Liebe Grüße aus Bruneck

Michaela

Dr. Michaela Grüner Mutschlechner
Bibliothekarin
Tel.: ++39 0474/55 42 92
Fax: ++39 0474/53 95 18

Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Lesung mit Alice Gabathuler, Michaela Grüner <=