Farbkopien und Nintendo DS

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Farbkopien und Nintendo DS
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 06 Oct 2009 17:20:30 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo!

Wie Daniel schon vorgeschlagen hat, fasse ich kurz die Antworten zusammen, sollte jemand die gleichen Infos brauchen:

Was die Preise für die Farbkopien betrifft, verlangen die meisten Bibliotheken 0,50 € pro A4 Farbkopie. Bei den Schwarz-Weiß-Kopien schwanken die Bibliotheken zwischen 0,10; 0,20 und 0,25 €.

Bezüglich Vorschläge für den Ankauf von Nintendo DS habe ich leider nur von der Bibliothek Olang Tipps erhalten. Sie haben mir die Liste ihrer bereits angekauften Nintendo DS geschickt, die ich gerne hier weiterschicke (ich hoffe, das paßt auch für Olang!!)

Gute Arbeit noch an alle!
lg Karin

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1