Meldung von Veranstaltungen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Meldung von Veranstaltungen
From: "Sonja Hartner" <Sonja.Hartner@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 7 Oct 2009 11:52:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-Listler/innen,

in Zusammenhang mit einer Veranstaltung in unserer Bibliothek ist die Frage aufgetaucht, wie bzw. ob überhaupt und wo Veranstaltungen zu melden sind. Es gibt anscheinend eine generelle Meldungspflicht von öffentlichen Veranstaltungen, die aber - soweit mein Informationsstand - auf eine Bestimmung zurückgeht, die nicht oder kaum angewandt wird.

Nun meine Frage: Wie handhabt ihr die Angelegenheit in euer Bibliothek?

Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße

sonja

Dr. Sonja Hartner
Leiterin der Stadtbibliothek
Tel.: ++39 0474/55 42 92
Fax: ++39 0474/53 95 18
Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)

  • Meldung von Veranstaltungen, Sonja Hartner <=