Pressemitteilung: "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus... Märch

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Pressemitteilung: "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus... Märchen von Leben und Tod"
From: "Ploner Daniela" <daniela@Jukas.net>
Date: Fri, 23 Oct 2009 14:21:32 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Pressemitteilung

?Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus??

Märchen von Leben und Tod

Am Freitag, 30. Oktober, veranstaltet das Jugendhaus Kassianeum von 20.00 bis 21.30 Uhr einen Abend mit Märchen von Leben und Tod.

Der Märchenabend kurz vor Allerheiligen führt die Zuhörenden zwischen die Welten von Leben und Tod. Viele Mythen und Geschichten rund um den Erdball ranken sich um dieses Thema, hat es doch die Menschen aller Völker immer schon beschäftigt: War der Tod immer schon da? Kann er vielleicht überlistet werden? Was kommt danach?

Der Märchenabend für Erwachsene wird von den Erzählerinnen Leni Leitgeb aus Brixen und Snezana Janna Serafimoska aus Mazedonien / Schweiz kunstvoll gestaltet.

Es ist keine Anmeldung notwendig!

Infos:

Jugendhaus Kassianeum, Brunogasse 2, Brixen, Tel. 0472 / 279999,

E-Mail: bildung@jukas.net, www.jukas.net

Gemäß Gesetz 196/2003 wird erklärt, dass die in diesem Dokument enthaltenen Informationen ausschließlich dem Empfänger vorbehalten sind. Wer diese Mitteilung irrtümlicherweise erhält, wird gebeten uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten.
Ai sensi della legge 196/2003 si precisa che le informazioni contenute in
questo documento sono riservate per uso esclusivo del destinatario. Chiunque altro riceva questa comunicazione per errore è invitato ad informarci immediatamente ed è tenuto a distruggere quanto ricevuto.

  • Pressemitteilung: "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus... Märchen von Leben und Tod", Ploner Daniela <=