Autorenbegegnung für Jugendliche

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Autorenbegegnung für Jugendliche
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Thu, 14 Jan 2010 11:06:37 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen!

Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Wir möchten die 4. und 5. Klasse der LEWIT Innichen (Handeslschule) zu einer Autorenbegegnung einladen und suchen einen geeigneten Südtiroler Autoren dafür, der auch nicht ein zu hohes Honorar verlangt. Kennt jemand Martin Pichler aus Bozen: wie ist er und weiß einer von euch vielleicht, wie hoch sein Honorar ist und wie ich ihn erreichen könnte?

Vielen Dank im Voraus und bis bald, eva

  • Autorenbegegnung für Jugendliche, Bibliothek <=