Workshop mit Renate Habinger

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Workshop mit Renate Habinger
From: "Monika Ludwig" <Monika.Ludwig@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Tue, 19 Jan 2010 17:41:12 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolist-LeserInnen,

bei einer Fortbildung hatte ich die Gelegenheit, die österreichische Illustratorin Renate Habinger kennenzulernen. Sie bietet Workshops für Kinder der Grundschule an, möchte aber auch gerne mit Kindergartenkindern arbeiten. Voraussichtlich wird Frau Habinger im Oktober in die Stadtbibliothek Bruneck kommen und es wäre natürlich in ihrem Interesse, wenn sich noch andere Bibliotheken anhängen würden. Ihr Honorar beträgt 200,00 € pro Stunde, dazu kommen die üblichen Spesen, über die aber noch verhandelt werden kann. Bitte meldet euch möglichst bald bei mir, damit ich Frau Habinger Bescheid geben kann.

Liebe Grüße
Monika Ludwig

Monika Ludwig
Bibliothekarin
Tel.  +39 0474 554292
Fax  +39 0474 539518

Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck

  • Workshop mit Renate Habinger, Monika Ludwig <=